Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sportlehrerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





21. Gitter vor den Fenstern

Wenigstens vier Rechner haben wir in unserem Raum hier. Die sind jedoch meistens nicht funktionsfähig, aber zumindest haben die möchtegern Computerspezialisten immer ein Grund zu heftigen Diskussionen, an was es wohl liegen könnte, das dies so ist.

Ansonsten vergeht der Tag wie die zwei vorherigen: Enge, Langeweile. Die Armbanduhren wecken das meiste Interesse. Immer öfter empfinde ich den Drang auf unser Tisch zu springen, mit allen Körperteilen wild um mich zu werfen und laut zu schreien oder einfach aus dem Fenster zu springen! ...Fehlanzeige: Die Fenster in diesem Raum sind vergittert!

„Es ist heute so leer hier!“ stellt unsere Aufseherin beim reinkommen fest.

Ich merke auch, dass die Krankheitsanfälligkeit unserer Gruppe sich zur Zeit drastisch erhöht hat. Das kommt selbstverständlich den Übrigen zu Gute, wir haben mehr Platz und Luft für uns! Da kommt mir sofort ein angenehmer Gedanke in den Sinn: „Wenn es wirklich so weiter gehen sollte lass ich mich auch krankschreiben!“ Ich muss dieses Mobbing doch nicht ewig hier aushalten.

10.2.07 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung