Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sportlehrerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





23. Steuergelderverschwendung mit System

Nein, ich bin noch nicht krank geworden! Ich warte noch ab. Im unserem Gefängnis ist es jetzt wesentlich angenehmer geworden. Nur etwa 20 Prozent sind noch gesund! Wir haben mehr Freiraum. Es atmet sich leichter, es ist endlich nicht mehr so stickig.

Jetzt muss sich was ändern, glaube ich. Die Firma will doch nicht mit hohen Krankheitsstatistiken glänzen! Das macht sich nicht gut! Nun komme ich wegen der vielen Recherchen ins Grübeln. Es steckt doch ein System dahinter! Wenn die Leute ständig recherchieren dürfen, bleiben sie gesund und die Statistiken sind berauschend!!!

Am Ende des Tages kommt “sie“ herein und verkündet, dass wir ab Montag wieder in unser alten Raum gehen dürfen.

10.2.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung