Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sportlehrerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





28. Wie man Druckertinte spart

Heute haben wir endlich was zu tun. Unsere Aufseherin ist wieder mal auf die Idee gekommen, dass wir sparen müssen! Sie braucht aus dem Internet gedruckte Stadtpläne. Um sie auszudrucken, braucht man Unmengen von Druckertinte, die sehr teuer ist und unsere Firma kann sich die angeblich nicht leisten. Die Lösung der Sache ist perfekt: wir drucken die Pläne schwarz- weiß aus und kolorieren sie eifrig mit Buntstiften! Der Tag ist gerettet, wir haben was zu tun!

Meine Bekannte macht gerade ein Praktikum in einer Behindertenbeschäftigungsanstalt. Die psychisch Behinderten bekommen am Anfang des Tages zwei A4 Blätter.Aus dem einen Blatt basteln sie ein Briefumschlag, das andere schnippeln sie klein und stecken es in den Umschlag. Das wäre doch eine wunderbare Idee für uns! Stopp, geht nicht, man müsste in Blätter und Kleber investieren und was kosten die Scheren?

10.2.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung